01.02.10

Nach langer Zeit zurück....

gegen Ende 2007 musste ich mich leider aus privaten und zeitlichen Gründen aus der Blogger Gemeinde zurück ziehen...
Seit dem ist so einiges passiert..leider auch viel negatives....ich trennte mich von meinen Mann und erkrankte leider im Oktober 2008 an Multipler Sklerose, es folgten Reha und Krankenhausaufenthalte und leider war ich oft körperlich nicht in der lage zu basteln/stempeln, was mich sehr traurig gemacht hat. :-(
Zur Zeit mache ich eine neue Therapie und mir geht es relativ gut damit, was mich auch motiviert hat wieder mit dem basteln anzufangen.


Es hat sich viel in meinem Leben verändert und somit starte ich nun in 2010 symbolisch für einen Neuanfang mit einem neuen Blog und hoffentlich vieler kreativen Ideen!

Meinen "alten Blog" habe ich importiert dazu gehört alles was im Archiv unter 2007 gespeichert ist.
Ich freue mich wieder hier zu sein...lieben Gruss an alle :-)
N


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Besuch auf meinem Blog!