13.09.13

bald ist Weihnachten...

man kann nie früh genug anfangen ;-)

Hier ein paar mit Tilda....
 
 
 







Liebe Grüße Nadine

viel Zeit....

..ist vergangen, seit ich das letzte mal hier etwas gepostet hab.
 
Zum einen hatte ich ein "Kreatief" zum anderen hatte ich auch privat sehr viel um die Ohren.
 
Aber nun geht´s endlich wieder los...ich habe viele, viele Ideen was ich auch Printerest zu verdanken habe, diese riesige "Web -Pinnwand" platzt vor Inspirationen :-)
Am liebsten würde ich alles gleichzeitig machen und hätte am liebsten 8 Arme *lach*
 
Aber eins nach dem anderen :-)
 
Morgen fahre ich das seit 3 langen Jahren endlich mal wieder zum Stempel-Mekka *freu*
 
Mal schauen ob ich auch alles finde was ich mir so in den Kopf gesetzt habe ;-)
 
So ich wünsche euch ein wunderschönes WE
 
Wir lesen uns :-)
 
Liebe Grüße Nadine